18.04.2011

Magazin App ermöglicht In-App-Käufe

Die 1000°ePaper App mit neuen Features.

Die Magazin-App von 1000°ePaper verfügt über neue Funktionen, die für iPad-Leser und Verleger interessant sind. In-App-Käufe ermöglichen den virtuellen Zeitungskiosk: Die Leser nutzen die App kostenlos und zahlen für die einzelne Ausgabe. Dabei wählt der Leser aus, welche Magazinausgabe er lesen möchte. Als Kaufanreiz gibt es kostenlose Testausgaben.

Mit der zusätzlichen Push-Funktion werden die Leser über neue Ausgaben in der App automatisch informiert. Am App-Icon auf dem Home-Screen erscheint ein roter Kreis mit der Anzahl der neuen Ausgaben. Ein spannendes Argument für Service und Verkauf.
Alternativ ist auch ein Abo-Modell möglich.

Die digitalen Magazine können im Hoch- und Querformat gelesen werden. So kann der Leser zusätzliche Exklusiv-Videos und Bildergalerien im Vollbild genießen.

Die 1000°ePaper App wird kontinuierlich weiterentwickelt. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden optimieren wir nach Maß. So auch mit dem Delius-Klasing Verlag, der vor kurzem mit dem Tuning Magazin seine seine erste App veröffentlich hat. "Mit der neuen iPad-App bauen wir die Marktführerschaft von Tuning im Segment der Tuning-Medien aus und vernetzen damit Print- und Online-Inhalte auf einer Oberfläche", sagte Chefredakteur Andreas Becker zum Start der App.

Die kostenlose iPad App bietet ein multimediales Leseerlebnis mit vielen Videos, Bildgalerien und Links zu weiteren Informationen im Web. Weiterführende Informationen gibt es bei der App-Vorschau http://itunes.apple.com/de/app/tuning-magazin/id426727492?mt=8.

Weitere interessante Entwicklungen dürfen erwartet werden, z.B. die Optimierung der 1000°ePaper App für iPhone und Android.

Pressekontakt:

Kristin Gogolok
1000°DIGITAL GmbH
Lampestr. 2
04107 Leipzig

Telefon: 0341 96382-82
Telefax: 0341 96382-22
eMail: kristin.gogolok(at)1000grad.de
http://www.1000grad.de

 

Über 1000°ePaper

1000°ePaper ist ein eigenständiger Produktbereich der 1000°Digital GmbH aus Leipzig rund um das Management von digitalen Publikationen. Angefangen von der einfachen automatischen ePaper-Erstellung aus einem PDF (ePaper Standard), bis hin zu einer auf den Kunden abgestimmte Publikations-Organisation im ePaper CMS (ePaper Pro) und der Freischaltung der ePaper als App (ePaper App). Optimale Lösungen wurden in enger Kooperation mit den Kunden gefunden. Darunter die Deutsche Telekom, PC-Ware und die Leipziger Messe GmbH. Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie auf unserer Produkt-Webseite www.1000grad-epaper.de.

app, CMS, Database Publishing, eCard, epaper, ePaper, ePaper App, Erstellung von Katalogen, Flash, Geschäftsbericht, Grafik, HTML5, Interaktiver Adventskalender, ipad, iPad, iPad App, iPhone, Katalog-Ausgabe, Katalog-Produktion, Katalogerstellung, Layout-Regeln, Mobile Publishing, Online-Gewinnspiel, Panorama, Satzvorschriften, Social Media, Tourismus, Umsetzung, Webbasierte Katalogplanung, Webdesign