Wolf, Zumbruch & Partner über 1000°ePaper

Frank Zumbruch
Wolf, Zumbruch & Partner, Heidelberg
www.werbeagenten.de
Produkt: ePaper Standard

"Für unser Projekt “Handverlesen” habe ich verschiedene Demoversionen im Internet getestet. 1000°ePaper war leicht zu bedienen, hatte kurze Ladezeiten und eine einwandfreie Vorschau. Die Nutzungsvergütung ist angemessen und der Abrechnungsmodus ist bedienungsfreundlich und sicher.

Wir haben für eine ausgewählte Klientel ein hochwertiges Buch hergestellt und möchten auch anderen Kunden und Interessenten die Möglichkeit geben, eine digitale Version anzuschauen bzw. zu lesen. Dafür waren wir auf der Suche nach einem einfach zu bedienenden ePaper-Viewer mit guter Darstellung und möglichst wenig unnötigem Schnick-Schnack.

Alle, die bisher auf www.werbeagenten.de/handverlesen zu Besuch waren, sind von unserem Projekt begeistert. Der Viewer von 1000°ePaper hat seinen entscheidenden Beitrag dazu geleistet. Hoffentlich ist das Ausgabeformat bald auch iPhone-kompatibel. Dann kann ich unsere Bücher auch unterwegs digital zeigen."

CMS, Database Publishing, eCard, epaper, ePaper, ePaper App, Erstellung von Katalogen, Flash, Geschäftsbericht, Grafik, HTML5, Interaktiver Adventskalender, ipad, iPad, iPad App, iPhone, Katalog-Ausgabe, Katalog-Produktion, Katalogerstellung, Layout-Regeln, Mobile Publishing, Online-Gewinnspiel, Panorama, Satzvorschriften, Social Media, Tourismus, Umsetzung, Webbasierte Katalogplanung, Webdesign, weboptimierte Layoutdaten