Unser 1000°Bot betreut Ihre Event-Besucher ganz persönlich

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Um Besuchern von Veranstaltungen wichtige Informationen zukommen zu lassen, werden häufig sogenannte Event-Apps angeboten, in denen Nutzer nach Informationen suchen können. Solche Apps sind zwar praktisch, doch ein Event-Chatbot schlägt sie um Längen. Er stellt nicht nur alle Informationen bereit. Als persönlicher Assistent für die Besucher ist der Bot gleichzeitig ein Repräsentant Ihres Events.

Fragen statt Suchen

In einer App müssen Nutzer sich selbst durch das Menü navigieren und Informationen suchen. Viel angenehmer ist es allerdings, einfach eine Frage zu stellen und sofort die Antwort zu erhalten.

Genau das bietet der 1000°Bot. Er kennt alle Informationen, die für Besucher Ihres Events wichtig sind: Wo gibt es Parkplätze? Wie sieht der Lageplan der Messe aus? Und vieles mehr.

Die Besucher müssen für die Antworten keine App herunterladen. Sie fügen Ihren Event-Bot einfach im Facebook-Messenger oder einem anderen Messenger hinzu und stellen ihm direkt ihre Fragen. Der Bot antwortet sekundenschnell und Ihre Besucher erhalten nur die Information, die sie auch wirklich brauchen.

Dank Push-Nachrichten immer auf dem aktuellsten Stand

Der 1000°Bot schickt seinen Nutzern proaktiv Nachrichten mit wichtigen Informationen. Wenn sich beispielsweise der Zeitplan Ihrer Messe oder Ihres Festivals verschiebt, bekommen alle Besucher, die den Bot hinzugefügt haben, sofort eine Nachricht mit dem neuen Plan.

Sie können Ihren Bot individuell gestalten und beispielsweise die Ausdrucksweise an Ihre Zielgruppe anpassen. Der Bot ist Repräsentant der Veranstaltung und seine Nutzer werden auf einer persönlichen Ebene betreut. Eine App kann das nicht leisten.

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