Enterprise Chatbots für interne Prozesse im Unternehmen

Intern unterstützt der 1000°Bot Unternehmen bei der Verwaltung von Wissen und Informationen. Von unseren Chatbots erhalten Mitarbeiter beispielsweise bei Fragen zu internen Richtlinien schnelle Antworten. Der Bot bildet die Brücke zwischen juristischen Paragraphen und den Fragen der Nutzer. 

Aber überzeugen Sie sich selbst! Unser 1000°Demobot für interne Prozesse gibt Ihnen einen ersten Einblick, wie ein solcher Bot aussehen kann. 

 

ein enterprise chatbot spart zeit und geld

Unternehmen stellen die eigenen Richtlinien meist in umfangreichen Dokumenten auf internen Datenbanken zur Verfügung. Für die Mitarbeiter kommt es aber oft nur auf eine simple Frage an: Darf ich das oder darf ich das nicht?

Die Antwort darauf verbirgt sich in einer bestimmten Richtlinie, die erstmal gefunden werden muss. Der 1000°Bot kennt alle Richtlinien und kann auf Ihre internen Datenbanken zugreifen. Er erspart die aufwändige Suche: Mitarbeiter stellen dem Enterprise Chatbot eine einfache Frage, bekommen eine präzise Antwort und werden direkt zum passenden Dokument geleitet.

 

Der 1000°Bot steigert die Effizienz im Unternehmen

Verbindung aller Datenbanken

Der 1000°Bot kann mit verschiedenen Datenbanken und Tools verknüpft werden und bietet dadurch zentrales Wissen

Ständiger WIssensausbau

Ein 1000°Bot ist lernfähig und gibt sich nicht damit zufrieden, eine Frage unbeantwortet zu lassen

Integration in ihre Systeme

Unser Bot ist multichannel-fähig und kann in vielen verschiedenen Kanälen wie Webchat und Messenger zeitgleich aktiv sein

Automatisierte Organisation

Chatbots können Räume buchen, Termine machen und Verantwortliche müssen nicht erst aufgesucht oder erreicht werden

Informationssystem mit Chatbot

Chatbots vergessen nichts und informieren Mitarbeiter per push-Nachricht über Neuigkeiten

Immer in Höchstform

Der 1000°Bot wird nicht Müde, unfreundlich oder diskriminierend

Anfragen Messbar machen

Oft abgefragte Inhalte können priorisiert werden, um Benutzerstatistiken zu erstellen und die interne Kommunikation zu optimieren

Dynamic Workplace

Mitarbeiter können Homeoffice machen und bekommen trotzdem die benötigten Informationen

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Informationen über Push-Pull-Prinzip

Ein Chatbot kann automatisch und auf die Sekunde genau Informationen versenden und einfordern

Vom Konzept bis zu Ihrer ersten Anwendung

Nutzen Sie unser umfassendes Angebot zur Chatbot-Erstellung. Wir entwickeln zusammen das passende Konzept für Ihre individuelle Chatbot-Lösung. Wir stehen Ihnen während der Testphase kompetent zur Seite und garantieren den Erfolg Ihres virtuellen Assistenten.

Enterprise-Chatbots bieten maximale Nutzerfreundlichkeit

 

Fragen stellen und Antworten erhalten ist die einfachste Form des Informationsaustausches. Der 1000°Bot stellt Informationen angenehm in der Konversation bereit. Ist die Frage Ihres Mitarbeiters nicht spezifisch genug, fragt der Enterprise-Chatbot nach, bis alle Unklarheiten beseitigt sind.

Sie möchten Ihren Mitarbeitern einen leichteren Zugang zu Informationen ermöglichen? Gerne geben wir Ihnen einen Einstieg in die Welt der Chatbots und beraten Sie, wie Sie Ihren individuellen Bot erfolgreich ein- und umsetzen. 

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