Digitaler Concierge Service vom 1000°Bot

 

Hotelgäste fordern stets den bestmöglichen Service und wünschen sich eine individuelle Betreuung vom Hotel Concierge Service. Mit dem 1000°Bot gelingt das ganz automatisch, denn sein Job ist das Wohl Ihrer Gäste.

  • Er beantwortet alle Fragen Ihrer Gäste
  • Er ist bequem über den Lieblings-Messenger erreichbar
  • Er bedient alle Gäste gleichzeitig

Zögern Sie nicht und optimieren Sie jetzt Ihren Concierge Service. Mit unserem 1000°Demobot können Sie sich bereits einen ersten Eindruck vom digitalen Concierge machen.

 

Wie betreut ein Hotel-Chatbot Gäste?

Hotelgäste stellen Ihrem Personal vor, während und nach ihrem Aufenthalt viele Fragen. Vor der Ankunft möchten sie beispielsweise über Parkmöglichkeiten und mögliche Kosten informiert werden. Nach dem Check-In wollen sie schnell das WLAN-Passwort erfahren oder wünschen sich eine Restaurant-Empfehlung für den Abend.

Um all diese Fragen zu beantworten, können Ihre Gäste entweder den herkömmlichen Concierge Service anrufen oder sich selbst durch die Hotelmappe arbeiten. Eine neue Möglichkeit: Einfach Ihrem digitalen Concierge Service eine Nachricht schreiben und alle Antworten bequem auf das Smartphone oder Tablet erhalten. Der Hotel-Chatbot reagiert sofort auf jede Frage und ist für Ihre Gäste angenehm zu nutzen.

Die Fähigkeiten des 1000°Bots im Concierge Service

 

SCHNELLE KOMMUNIKATION

Der virtuelle Online-Concierge antwortet jedem Gast oder Interessent sofort. Egal ob am Tag oder in der Nacht.

 

 

PERSONALISIERTE ZUSATZANGEBOTE

Ein Hotel-Chatbot kann proaktiv Kontakt zu Ihren Gästen aufnehmen und zusätzlichen Service oder Aktivitäten anbieten.

 

 

ENTLASTETE MITARBEITER

Standardfragen, die den Concierge-Service erreichen werden vom Hotel-Chatbot übernommen. Ihre Mitarbeiter haben mehr Zeit für komplexere Aufgaben.

 

 

AUF ALLEN KANÄLEN ERREICHBAR

Gäste müssen nicht extra eine App herunterladen oder Ihre Website besuchen. Den Online-Concierge erreichen sie bequem über viele Messaging-Apps.

 

Hotels und Gäste sind begeistert

 

Unsere 1000°Bots unterstützen den Concierge-Service schon heute. Das Schloss Rheinfels und der Stolberger Hof setzen in der Betreuung ihrer Gäste auf virtuelle Assistenten – und sind überzeugt von deren Fähigkeiten. Als Cloud-Lösungen sind 1000°Hotel-Bots innerhalb weniger Tage einsatzfähig.

In der Enterprise-Version setzen wir zusätzliche Anforderungen unserer Kunden und Systemanbindungen individuell um. Lassen Sie sich von den bereits umgesetzten Bots inspirieren.

 

Der digitale Concierge Service erhöht die Zufriedenheit Ihrer Gäste

 

Kommunikation findet inzwischen hauptsächlich über Messaging-Apps auf dem Smartphone statt. Um Ihre Gäste und Interessenten optimal zu erreichen, sollten Sie auf diesen Plattformen präsent sein. Durch eine schnelle Antwort vom Hotel-Chatbot fühlt sich jeder Gast individuell betreut. Die Zufriedenheit steigt mit dem neuen Concierge Service automatisch.

Der Online Concierge nimmt auch proaktiv Kontakt zu Ihren Gästen auf und kann beispielsweise herausfinden, ob der Aufenthalt zufriedenstellend war. Sie erhalten mehr Feedback als mit den altbekannten „Bewerten-Sie-uns-Mails“. Davon profitieren sowohl Sie als auch Ihre Gäste.

Vom Konzept bis zu Ihrer ersten Anwendung

Nutzen Sie unser umfassendes Angebot zur Chatbot-Erstellung. Wir entwickeln zusammen das passende Konzept für Ihre individuelle Chatbot-Lösung. Wir stehen Ihnen während der Testphase kompetent zur Seite und garantieren den Erfolg Ihres virtuellen Assistenten.

Verpassen Sie keine News!

Abonnieren Sie unverbindlich unseren Newsletter und erhalten Sie exklusive Angebote zu unseren Bots und Workshops. Wir informieren Sie zu den neusten Produkt-Features und aktuellen Markttrends.

Möchten Sie mehr über unsere Bots erfahren?

Wir informieren Sie gerne zu Use Cases und speziellen Angeboten. Lassen Sie sich jetzt beraten!

 

Unser Service richtet sich ausschließlich an Unternehmen i.S.v. § 14 BGB. Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter.