Use Cases für Ihren persönlichen Bot

Lassen Sie sich von unseren Use Cases inspirieren.

Die Fähigkeiten des 1000°Bots helfen Unternehmen in vielerlei Hinsicht. Egal ob der Bot intern eingesetzt wird oder direkt mit Ihren Kunden kommunizieren soll – wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung, die exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist.

Bot für Leadgenerierung

Nehmen Sie zu jedem Besucher Ihrer Website automatisiert und doch persönlich Kontakt auf. Der 1000°Bot generiert aktiv Leads und empfiehlt Produkte. Besonders geeignet für Online-Shops!

Bot für interne Unternehmensprozesse

Lassen Sie Ihre unter anderem Wissensdatenbanken einfach vom Bot verwalten und erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern den Zugang zu relevanten Informationen.

Bot für Kundenservice

Service-Mitarbeiter verbringen viel Zeit mit der Bearbeitung von Standard-Kundenanfragen. Unser Bot steht immer zur Verfügung, übernimmt einfache Anfragen und entlastet Ihr Service-Team.

Bot für HR-Prozesse

Vom Recruiting, über das Onboarding bis hin zur persönlichen Mitarbeiterbefragung, unterstützt ein HR-Bot Ihre Prozesse.

Bot für Event-Betreuung

Unser Event-Bot liefert alle wichtigen Informationen zu Ihrer Veranstaltung bequem im Messenger und hält Nutzer per Push-Nachricht auf dem Laufenden.

Bot für Behörden

Bürger wünschen sich schnelle Antworten auf einfache Fragen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, setzen Behörden immer stärker auf E-Governance.

Bot für Versicherungen

Mit einem 1000°Versicherungsbot können Ihre Kunden schnell und einfach Versicherungen abschließen und Antworten erhalten. Gleichzeitig nimmt er Ihren Mitarbeitern aber auch viel Zettelarbeit ab.

 

Bot für Bildungsträger

Flexibilität und der leichte Zugang zu Informationen wird heute vorausgesetzt. Bieten Sie Ihren Schülern und Studenten eine einzigartige Betreuung und stechen Sie mit einem 1000°Bot aus der Masse heraus!

 

Der 1000°Bot im Einsatz

 

Ein Vielzahl an Unternehmen setzt bereits auf unsere digitalen Helfer. Auch für den Mitteldeutschen Basketball Club haben wir einen Ticket Service Bot entwickelt, der bei Fragen zu Heimspiel-Ticketing rund um die Uhr zur Verfügung steht. Stefan Schedler, Prokurist des Unternehmens glaubt daran, "dass diese innovative Technologie eine deutliche Verbesserung der Fan Experience bei unseren Sportevents in der Basketball Bundesliga mit sich bringt."

 

 

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