Menschlicher Kundenservice mit KI-Unterstützung durch Chatbot – basierend auf Ihrem Unternehmenswissen.
Features
Anwendungsfall
E-Commerce
Der Chatbot beantwortet häufige Fragen zu Rücksendungen und Lieferzeiten, basierend auf Informationen wie den AGBs. Komplexere Anfragen, z.B. zu Bestelländerungen oder individuellen Problemen, werden an einen menschlichen Agenten weitergeleitet.
Anwendungsfall
Telekommunikation
Der Chatbot informiert über Tarifoptionen und Vertragsbedingungen. Bei speziellen Fragen zu Tarifänderungen oder Rechnungen wird der Kunde an einen Agenten weitergeleitet.
Anwendungsfall
Finanzdienstleistungen
Der Chatbot gibt Auskunft über Kreditbedingungen und Versicherungsrichtlinien. Bei individuellen Anfragen wie Schadensmeldungen oder Kontoauszügen übernimmt ein menschlicher Agent.
Anwendungsfall
Öffentliche Verwaltung
Der Chatbot beantwortet allgemeine Fragen zu Prozessen wie Antragsfristen und Dokumenten. Individuelle Anfragen, z.B. zum Antragsstatus oder rechtlichen Dokumenten, werden an einen Agenten weitergeleitet.
Anwendungsfall
Tourismus & Reisebranche
Der Chatbot beantwortet allgemeine Fragen zu Reisezielen und Preisen anhand von Broschüren oder FAQs. Komplexere Anfragen, wie Buchungsänderungen oder Zimmerverfügbarkeiten, werden an einen menschlichen Agenten weitergeleitet.
Referenzen
Kontakt
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