#

Relaunch BUYIN

BUYIN ist die Einkaufs-Kooperation von Deutscher Telekom und France Télécom-Orange. Das gemeinsame Beschaffungsunternehmen mit operativen Einheiten in Frankreich und Deutschland konzentriert sich auf die Bereiche Endgeräte, Mobilfunknetze, Festnetzausrüstung und Service-Plattformen und steuert Ausgaben von rund 20 Milliarden Euro.

Das Projekt

Selbstbewusster Auftritt

Das Unternehmen – Gründung war 2011 – wollte sich nach der ersten Konsolidierungsphase zeitgemäß im Web präsentieren und brauchte eine digitale Visitenkarte, die dem eigenen Selbstverständnis als kostensensible Service-Unit entspricht und zugleich einen selbstbewussten Auftritt ermöglicht.

Was wir tun

Auf den Punkt

Gemeinsam mit dem Kunden wurde der bestehende Auftritt inhaltlich gestrafft, gelernte Strukturen – wo notwendig – in die neue Website integriert. Einfache Bedienbarkeit garantiert WordPress als Basis der Neukonzeption. Gestaltung und inhaltliche Beratung übernahm das kreative Team von 1000°.

Verwendete Technologie

CMS | CSS

Kontakt
Thilo Machill
+49 341 963 820