20-jähriges Jubiläum und 1000°Sommerfest

Gepostet am in KategorienAllgemein, News

Seit mittlerweile zwei Jahrzehnten steht 1000°DIGITAL für die leidenschaftliche Gestaltung und Entwicklung von komplexen digitalen Services und individuellen Lösungen für das Web – wenn das kein Grund zum Feiern ist! 

20 Jahre 1000°DIGITAL

Wir von 1000°DIGITAL können auf eine lange Geschichte, Tradition und viele Erfahrungen zurückblicken. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 bilden Kommunikationsprozesse einen Schwerpunkt unserer Arbeit, denn schon damals haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die digitale Kommunikation mit Hilfe von Online-Lösungen zu vereinfachen. Dabei haben wir mit Kunden aus Wirtschaft, Behörden und öffentlichen Einrichtungen zusammengearbeitet und gemeinsam unzählige Projekte erfolgreich umgesetzt. Aus diesem Grund möchten wir uns hiermit bei all unseren Partnern für die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Hinter jedem Erfolg aber stehen Menschen. Unser Dank gilt deshalb insbesondere auch unseren Mitarbeitern, von denen viele bereits seit der Gründung mit an Bord sind. Danke, dass wir uns seit 20 Jahren jeden Tag auf Euch verlassen können!

Jubiläumsfeier und Sommerfest

Gefeiert haben wir von 1000°DIGITAL unser 20-jähriges Bestehen am 10. September 2020 in der Eventlocation Alte Waage, die Teil der Galopprennbahn Scheibenholz im Leipziger Süden ist. Dabei haben wir die Gelegenheit genutzt und gleichzeitig unser alljährliches 1000°Sommerfest gefeiert. Es wurde nicht nur nostalgisch auf die Unternehmenshistorie zurückgeblickt, sondern auch auf viele weitere spannende Jahre angestoßen. Corona-bedingt fanden die Feierlichkeiten zwar nur im kleinen Kreis mit unseren Mitarbeitern und Familien statt, der Stimmung hat dies jedoch keinen Abbruch getan. Sonnenschein, kühle Getränke, eine Fotobox, Tischtennis und Fußball sowie musikalische Untermalung von DJ Filburt sorgten für einen ausgelassenen Abend und einen gelungenen Sommerabschluss. 

Wir von 1000° DIGITAL bedanken uns noch einmal recht herzlich bei unseren Partnern für die Glückwünsche und freuen uns auf viele weitere spannende Projekte sowie eine produktive Zusammenarbeit.