Ein Jahr voller spannender Projekte – Der 1000°DIGITAL Jahresrückblick 2020

16. Dezember 2020 von Patrick Pietsch in News

Ein Jahr voller spannender Projekte – Der 1000°DIGITAL Jahresrückblick 2020

Hätte uns jemand ein solches Jahr vorausgesagt, wir hätten es der Person nicht geglaubt. 2020 war ein außergewöhnliches und ereignisreiches Jahr mit vielen spannenden Projekten und einem wunderschönen 20-jährigen Jubiläum. Begleitet wurden die Ereignisse natürlich auch von der Corona Pandemie und all den Herausforderungen, die diese mit sich bringt. Dennoch schafften wir es wieder eine Vielzahl an Projekten erfolgreich für unsere Kunden umzusetzen. Wir wollen uns deshalb recht herzlich für die stets professionelle und produktive Zusammenarbeit in diesen schweren Zeiten bedanken!

Im Folgenden gewähren wir Ihnen einen Auszug an Projekten, die wir für unsere Kunden wirksam umgesetzt haben:

Deutsche Telekom

• Corporate Responsibility Bericht 2019
  • Initiative #DABEI-Geschichten
  • Kommunikationstool für Menschenrechts- & Sozialbericht

Ernst Klett Verlag

• eCourse – neues digitales Lernmedium

Leipziger Messe

Klett & Balmer Verlag

• digiMedia – digitales Tool für Lehrer und Schüler

Pons Verlag

• ePrint Lösung für Kataloge

Verbraucher Zentrale NRW

• Terminbuchungsmodul

Rundfunk Berlin Brandenburg / ARD Sportschau

• Sportschau Biathlontippspiel in der 6. Saison

Herausforderungen und kreative Lösungen mit COVID-19

Der Beginn der Pandemie am Anfang des Jahres stellte alle vor eine große Herausforderung. Der Büroalltag und unternehmerische Prozesse mussten plötzlich umgestellt werden. Mit der Erstellung eines umfangreichen Hygienekonzepts und der Arbeit im Homeoffice wurde eine adäquate Lösung zur Aufrechterhaltung des Tagesgeschäfts und zur Verringerung der Fallzahlen gefunden. Diesbezüglich haben sich auch kreative Tools wie Online-Whiteboards oder Google Meet in unsere Arbeitsweisen integriert und bringen neue Möglichkeiten für Teamwork und eine effektive Zusammenarbeit mit sich.

Einfach mal “Danke” sagen

In diesem Sinne möchten wir uns auch noch mal ausdrücklich bei unserem Team für die aufopferungsvolle Arbeit bedanken. Wir hoffen, dass wir unseren Kunden auch nächstes Jahr wieder mit kreativen und anspruchsvollen Lösungen zur Seite stehen können. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und auch unseren Mitarbeitern ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr 1000°DIGITAL-Team

newsletter_banner

Haben Sie Fragen zu einem Projekt oder eine Idee? Sprechen Sie uns gern an oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Fragen.